Wie bekämpfe ich den kaiser? (Jade Empire)

aslo ich bin jetzt beim kaiser und möchte ihn besiegen ,aber der ist gegen alles imun ...Hilfe !
Wie kann ich ihn besiegen ?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 12:28 von melegim10

5 Antworten

Hallo,

Der Kaiser kann nur durch Transformationsstile besiegt werden.
Am besten ist der Jade-Golem-Stil.

Falls du noch einige Skillpunkte übrig hast, solltest du diese in den Jade-Golem-Stil investieren.

Vor allem mehr Schaden und längere Nutzungsdauer.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 19:34 von mastermo316

danköööööööööööööööööö

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:24 von melegim10

Viel einfacher zu besiegen ist er, wenn du nach vier bis funf schlägen mit dem waffenlosen stil in den waffen stil wechselst, nach einer zeit wir er wieder immun, also wieder in den waffenlosen stil wechseln, mach das so lang bis er stirbt...

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:16 von Holzsessel

ja so hab ich ihn auch sehr schnell besiegt

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 17:16 von bilo_caniko

Eigentlich ist er immer nur gegen das immun, was er selbst gerade verwendet also wenn er seinen speer verwendet kann man waffenlose stile vergessen. Zusätzlich ist er dauerhaft gegen unterstützungstile und daraus folgend gegen harm. kombos immun(wie jeder boss). Deshalb sind Transformations-Stile das beste:Er verwendet sie nicht.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 19:21 von Airwaved

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Letzte Fragen zu Jade Empire

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr