korolistanz ich bin wieder^^ (Legaia 2 - Duel Saga)

sorry das ich dir auf die nerven gehe aber kannste mir sagen auf welchen lvl ich gegen rauss kämpfen soll danke...

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:03 von patrikstar5

4 Antworten

Du hast vorhin erwähnt, dass du lvl. 60 bist. Das reicht, als ich das erste mal durchgezockt hab, war ich mit lvl. 65 beim Endgegner und konnte ihn nach einem (Stunden) langen Kampf besiegen. Wichtig ist nur, dass du Lang's Hyper Art 'Sleeping Dragon' benutzt sobald Rauss durchdreht.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 23:31 von Koralistanz

ok danke ich versuchs^^

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:12 von patrikstar5

Jo, mir fällt da noch was ein. Die allerbeste Stelle um Level zu steigen, ist im Demiruge Tower (dein nächstes Ziel) wenn du gegen Velna und Vestra Kämpfst, töte immer nur Velna (die Frau) Vestra belebt sie immer (alle zwei Runden) wieder und du bekommst die Exp.(viele exp.) für jeden Kill. Gegen Ende des Kampfes (wenn Velna min. 10 mal getötet wurde) benutzt du ein 'Sages Handbook' (verdoppelt die exp.), schneller Leveln geht nicht!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 23:37 von Koralistanz

ok danke^^

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:36 von patrikstar5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)
* Werbung