Komme einfach nicht weiter bei Enter the Cheatrix-schaff das mit Lisa nicht (Simpsons)

Ach Mensch, bin ich einfach zu blöde oder warum bekomme ich das nicht hin? Bin mit Lisa in dem Raum wo ganz oben der Affe steht und die Fässer runterschmeist. Links ist das Ding wo man die Hand Buddhas benutzen muss. Die beiden grauen Säulen hab ich entfernt mit der Hand und dann weiter oben ist nochmal die Hand und dort habe ich auch die beiden grauen Säulen entfernt. Aber dann gehts einfach nicht weiter. Bekomme die Säulen weiter oben nicht weg. Wenn ich da wieder auf die Meditationsstelle gehe, blinken die Säulen zwar aber da komm ich nicht hoch um die weg zumachen. Wie komm ich dort hoch zu dem Affen? Bitte helft mir, will schnell weiter spielen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:09 von fletsche

2 Antworten

du musst gar nicht zum affen kommen du musst nur alle säulen weg machen

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:23 von Heikim12

Und wie macht man alle säulen weg?

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:05 von Depp_Jones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* Werbung