steuerung (NWN 2)

könntet ihr mir mal bitte sagen wie ich mein character dazu bringe wieder schneller zulaufen sie läuft voll langsam.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:23 von 50girl

7 Antworten

es könnte sein das dein cha überlastet ist wegen dem gepäck, kauf dir doch magische beutel und schieb da einfach so viel es geht rein denn dann verringert sich das gewichte je nach beutel,und dein cha läuft wieder normal, oder verkauf mal etwas

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:48 von anton_gorodezki

ok ich versuchs dann mal danke schön

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 09:15 von 50girl

kein problem

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:27 von anton_gorodezki

Also ... wenn sie nur geht, statt zu rennen, dann kann das liegen an:

- Überlastung
- Suchenmodus
- Schleichenmodus

Wenn sie noch langsamer geht als normales Gehen, dann kanns nur an Überlastung liegen.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 14:12 von WT_Parat

ok danke an euch zwei ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 18:03 von 50girl

hey, es könnte aber auch sein, dass dein PC einfach gerade keine Lust hat deinen Charakter schnell laufen zu lassen, wies bei mir oft mal ist. Dann mach ich auf Pause und geh mal schnell zu Windows zurück (geht auch mit Task-Manager). Wenn ich dann wieder das Spiel laufen lasse, ist alles wieder normal. Kannst ja mal probieren, wenns die anderen Gründe nicht sind ;-)

lg,
nwn-Spielerin

Antwort #6, 05. April 2009 um 18:31 von nwn-spielerin

Im Falle nwn-Spielerin hilft auch Game aus, Platte entmüllen & ein gutes Defragmentierungsprogramm. Das Windows-eigene Defrag hilft nur unbefriedigend.
Hintergrundprogramme (Stichwort Taskmanager) können auch Bremsen sein, muß man testen.

Antwort #7, 09. April 2009 um 07:35 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)
* Werbung