hallo,wo finde ich das Gas für den Ballon,in der Höhle in Manon sind nur 2 Männer die laasen mich nicht weiter (DQ - Chronik der Erkorenen)

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:50 von river-kwai

2 Antworten

In der Höhle von Mamon! Kurz vorm endgegner Estark! Da war ne truhe wo ne flamme dich behindert hat! Kannst nich verfehlen..musst nur wieder ganz runter.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:37 von Link1979

du musst zuerst in teufelsheim allein reingehn, in den raum wo dieser kerl auftauchen soll (mir fällt der name grad nich ein, sorry) dann setzt du dich neben das monster das sagt das dein platz hinter dem is, setz dich aba daneben, dann taucht der kerl auf und du musst wieda zurück zur mine, dann sind die männer weg und du findest das gas!

ich hoff das hilft dir!

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 09:18 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)
* Werbung