wie kann man zur Bayour kommen ? :-) (Die Urbz - Sims in the City)

ich weiß nicht wie man in den Bayour komt kann das einer sagen wie man es macht ? wäre nett :-)

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:33 von netzwerk

3 Antworten

es gibt veerschiedene möglichkeiten.Entweder du gehest zum Friedhof biss gans hinten durch wo früher die Statue von G.Roßeklappe stand.wenn du dann da rein gehst kommst du auf der anderen seite wieder raus,dann must du weiter gehen biss du zu den stufen kommst,geh in den gang hinein.durchquere ihn und du kommst in den Bayou.dann bist du aber hinten im Bayou um zum haus von Kurt und Felix R.Finder.du musst aber auf den weg auf die Pflanzen aufpassen!Die zweite möglichkeit ist wenn man eine Mission geschaft hat nemlich die mit den Laufverbot.Wenn man die Mission geschaft hat sagt Sam Schnüffler dir dass du ein so kleines "Boot" behalten darfst.Mit den "Boot" kann man dan auf den Fluss zu dem steg fahren der vor den haus der Zwillinge ist.Die dritte möglichkeit ist im Gefengnis wo das Poster hengt.Den irgendwan sagt Sam Schnüffler einem das dort ein geheimgang sei.Wenn man den durchquert landet man in den großen Baum im Bayou wo man dieses "Monster" fangen sollte.Ich hoffe es konnte dir helfen!Wenn du fragen hast schreib hir noch ne Antwort rein.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:24 von Kellle

jo thx wie kann man die höhle aufmachen?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:19 von netzwerk

indem man mit Sam Schnüffler 100 prozent.dan muss man einmal wieder raus und wieder reingehen dan ist die höhle offen.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 20:11 von Kellle

Dieses Video zu Die Urbz - Sims in the City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* Werbung