Wieso nicht? (Nintendogs Labrador)

Bei Kurztipps von Labrador & Friends steht dass wenn man am Tag
schon drei Tricks gelernt hat und die Uhr 2 Min. vor 00:00
Uhr stellt und dann 2 Minuten mit den Tennisball spielt
kann man wieder 3 Tricks lernen.Bei mir hat es nicht
geklappt. Wieso?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

4 Antworten

Das kann auch nicht funktionieren. Wenn man das Datum oder die Uhrzeit (stark) verstellt, merkt das Spiel die Veränderung und man kann einen Tag (oder mehrere) lang keine Tricks beibringen und auch keine Wettbewerbe machen.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:22 von Wolfsdrache

(und spazieren gehen auch nicht)
Es ist ein RIESEN FEHLER die Zeit umzustellen !

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:28 von Tempi

ja würd ich auch nich machen... weil das auch dem spiel schaden kann!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:32 von Vickychecker

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
Ich hatte die Zeit mal umgestellt,weil ich das Neujahrsdiadem haben wollte.Ich sag euch,das war die einzige Katastrophe !
Ich würd euch davon abraten die Zeit zu verstellen.Ich konnte deswegen 2-4 Wochen lang nicht Gassi gehen,und an keinen Wettbewerben teilnehmen!Dann habe ich bis gut 00:06 Uhr Nintendogs gespielt.Das ist nicht witzig auch wenn es sich so anhört.Außerdem hatte ich dann auch noch das Pech um 6.°°Uhr aufzustehen um in die Schule zu kommen.Also,macht mir das am besten nicht nach.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 20:20 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung