Könnt ihr mir sagen, wo man sie findet? (Dinosaur King)

Bei folgenden Dinos weiß ich leider nicht, wo man sie findet.

- Pachyrhinosaurus
- Monoclonius
- Nodosaurus
- Shunosaurus

Bitte möglichst genau schreiben, wo es sie gibt (z.B. in einer Basis oder nicht).
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:41 von Shark08

8 Antworten

pachy nordamerika
mono nordamerika ostbasis
nodo nordamerika
shuno rods wald glaube ich

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:42 von Oldplayer

Gibt es Pachyrhinosaurus und Nodosaurus überall oder nur z.B: in Südsandhügel?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:45 von Shark08

das weis ich leider nimmer

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:48 von Oldplayer

Schon mal danke Oldplayer. Jetzt weiß ich schon mal die ungefähren Fundorte, evtl. weiß ja einer der anderen noch, wo es die genau gibt.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:08 von Shark08

pachy in n. america süd außerhalb der basen
mono in ostbasis n. america wie oben schon gesagt
nodo in n. america süd ursulas basis
shuno halt rods wald
könntet ihr mir sagen wo es den megaraptor zu finden gibt und welche farbe sein punkt hat?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:03 von MaxTaylor

Erst mal danke Max ;)

Zum Megaraptor:
Wie ich bereits geschrieben hatte, helf ich bei der Suche, bzw. suche ich ihn selbst noch aber sobald ich etwas weiß sage ich sofort bescheid.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:26 von Shark08

ok danke

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 20:35 von MaxTaylor

Der mega ist in der antarktis zu finden und ich hab ihn dort gefunden

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:16 von berkant3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung