Ultimate Empire at War geht nicht (Star Wars - Empire At War)

Ich hab immer noch die normalen Einheiten was mach ich falsch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:43 von JoeDalton

3 Antworten

Ich nehme an, dass du Version 3.2 hast. Diese Version ist miserabel, du sollstes dir Version 4.0 downloaden, allerdings brauchst du FOC Patch 1.1 dafür. Du wirst aber mit tollen Einheiten belohnt, z.b neue Helden, mehr Planeten, 5 neue Galaxiseroberungen die schwerer als die alten sind und viele tolle Einheiten. Ich kann Version 4 nur empfehlen, doch man sollte zwischendurch immer abspeichern, da UEAW dazu neigt manchmal abzustürzen.

MfG Chewbacca

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 12:43 von Chewbacca

wie installiet mann den mod
4.0

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 16:43 von Chipzy

JoeDalton du hast doch die erweiterung forces of corruption? wenn nicht dan is der nutzlos. für den mod braust du SWEAW forces of corruption. und Chipzy ich hab den mod direkt von deren seite runtegeladen http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/... bei den vier installern würde ich empfehlen den obersten zu nehmen. der installiert des für dich also du brauchst eigentlich nix zu machen und ich glaub der macht auch noch ein icon auf dem desktop damit du des dan gleich spielen kannst

Antwort #3, 13. November 2008 um 15:25 von Labienus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)
* Werbung