Silberner Rubin? (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute, ihr wisst ja, in Schloss Hyrule gibs 2 silberne Rubine und in Karkariko einen. So, ich denke aber einen in der Drillhöhle gefunden zu haben! Ich weiß nich mehr in welchem Raum, aber eins kann ich euch versichern, es ist in einem der ersten 15 Räume. Da muss man ja in jedem Raum runterspringen, nicht wahr? HALT! Bevor ohr runterspringt, guckt an die Decke! In jedem Raum. In einem Raum seht ihr etwas silbern glitzern. Ich war leider so blöd und hab das Teil mit dem Bogen abgeschossen. xD So jetzt aber, visiert ihr bitte das Teil an und holt es mit dem Sturmbumerang oder dem Doppelgreifhaken zu euch? Ich komme heute leider nicht mehr dazu Zelda zu spielen.
Also macht das bitte und sagt mir ob das ein silberner Rubin ist. Die Frage ist KEINE Chat und Diskussionsfrage!
Danke im orraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:52 von Link1000

2 Antworten

ich habs auch gesehen im raum mit den schleimvichern

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:38 von Drachenreiter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
weiss net, aber inder drillhöhle gibts noch nen anderen.
weiss aber net mehr in welchem raum, aber mach dich in jedem raum zum wolf und setze gespühr ein. da kann man den dann ausbuddeln.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:46 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung