Interceptor-Polizeiwagen? (NFS Carbon)

Ich hab´ mal ´ne Frage:
Ich hab´ den Interceptor-Polizeiwagen freigeschaltet,aber
ich kann ihn nicht im Quickrace fahren.
Könnt ihr mir helfen?Thanks.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

14 Antworten

den gibt es ganed

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:08 von domii123

wieso gibt es dann eine Premenkarte davon?Häää!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

Ja et gibt ne Prämienkarte von dem Wagen(ICH habe sie noch nicht aber ich arbeite dran!)

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:31 von Cobalt_MK

Dieses Video zu NFS Carbon schon gesehen?
wieso kann ich ihn dann nicht im Quickrace fahren, wenn ich ihn doch freigeschaltet habe?!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

das ist ne spielfehler,hab das auto schon freigeschaltet aber das gibts nicht.Interceptor-Polizeiwagen ist der monaro vxr.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 17:52 von putto

AHA.
Schade.Aber trotzdem danke für die Info.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

WAAAS! interceptor ist corvette ihr muesst bei youtube gehen und nfs carbon interceptor police car eingeben

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 19:33 von MostWantedfeatCarbon

du meinst cross corvette,davon ist hier aber nicht die rede

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 20:54 von putto

Das ist die Prämienkarte wo man alle SILBER-Herausforderungen,
25 Quickraces, 8 Wagen freischalten muss und 5 Nagelbändern
ausweichen muss.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 11:05 von gelöschter User

Für Cross´ Corvette gibt es noch eine Extra-Karte. Was MostWantedfeatCarbon meint ist die Stufe 5-Corvette.

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 11:10 von gelöschter User

unter welche kategorie findet man Stufe 5-Corvette? ich hab jetzt alle p-karten aber das auto finde ich nicht. ich hab die collector´s edition,laut statistik hab ich 135 wagen freigeschaltet.

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 12:55 von putto

Die Stufe 5-Corvette soll ja der Intercepter sein.

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

ich kann den aber nicht fahren, obwohl ich ihn frei habe.
(voll die verar...)

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

aaaltaaa...
bei youtube kann man so viel neues kennen lernen

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 15:56 von MostWantedfeatCarbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die Messe stand im Zeichen eines Genres

gamescom 2019 | Die Messe stand im Zeichen eines Genres

Zum ersten Mal wurde die gamescom dieses Jahr mit einer großen Show eröffnet, die Live in alle Welt gestreamt (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* Werbung