AKT 3 frage^^ (Flyff)

hi,
wen man sich AKT 3 downloadet muss man sich neue Chars erstellen oder behalt man noch die Chars?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:07 von dana001

11 Antworten

man müsste die alten behalten ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:34 von chippi1002

man behält sie natürlich^^

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:34 von nidole

ach mist war zu langsam xD

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:35 von nidole

also is es keine neue welt oder?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:05 von pavel29996

Es ist einfach nur ein neuer patch der die welt weiterentwickelt...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 22:15 von P-DoGGy

ja nur da gibts ein paar coole neue monster und der lord^^

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 09:25 von kaanhan1

ich finds irgendwie blöd das lord system der was lord is hat die A-Karte weil er viel geld zahlen muss.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 14:51 von Devilsfear

aber die limousine ist krass aber sieht scheiser als hoverbike aus

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 15:37 von kaanhan1

der lord bezahlt das nicht von seinem eigenen geld...

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 17:17 von P-DoGGy

was sollte der eigentlich bezahlen (wenn)

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 07:45 von kaanhan1

den betrag für die verschiedenen skills weiß ich nicht...

aber ich weiss das er das geld durch npc´s shops bekommt,sprich er kann einstellen ,dass z.b. die npcs 20% mehr kosten( o.O wir kommen immer mehr zur realität,in deutschland sind es 19%...) und das geld bekommt er/sie denk ich mal auf eine art konto,womit man dann die skills verwenden kann...

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 12:53 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung