Naruto uns (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

glaubt ihr das es bei storm cheats geben wird

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

9 Antworten

ich galube dann es wird eien cheat gebenu nd tzwar alle extras und charachtere freischlten aber ich glaube es

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich galube dann es wird eien cheat geben und auch alle extras und charachtere freischlten aber ich glaube es

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

aso ok danke

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

schwachsin die frage. denn wen interresiert schon ob ein spiel cheats haben wird bevor es draußen ist? naja aber perönlich glaube ich es nicht und wenn schon ist es mir egal.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 20:25 von Black-Phoenix

ich hab ja nur so gemeint nicht das ich mit cheats spiele

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

ja mit cheats is doch kaqqe . story-modus macht soo viel spaß un da kriegt man die chars schon :)

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:04 von 19bradley90

da stimme ich dir zu 19bradley90 werde auch nicht im spiel cheaten macht den spielspass am spiel weg

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

stimmt, cheats verderben den spaß

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

aber sie geben einem spiel bevor es ganz langweilig wird noch n bisschen spass mit chats durch zocken ist auch witzig aber erst klar ohne

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* Werbung