hiiiiiiiilfe! (PoP Warrior Within)

Ich habe das erste rabenmonster besiegt jetzt ist er dort oben wie komme ich zu ihn hin bitte mit genauer erklärung thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 09:45 von laoshanlung

6 Antworten

wenn du eine antwort kriegst melde dich bitte ich bin da auch und weis den weg aba da muss man was bestimmtes machen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:15 von KevinGallus

da muss man zwo mal die wand hohrennen aba beim zeiten mal muss man noch spiringen ich weis net wie

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 08:26 von KevinGallus

Du stehst mit dem Rücken zu dem Eingang,von dem du kamst,dann renn die Wand rechts von dir hoch,dann die nächste,nur diesmal sprinst du an den Fels. Jetzt rennst du die Wand entlang,und springst ab,wenn du paralell zu der ersten Säule bist.Springe nun an die nächste, von dort aus nur noch einmal auf die Plattform auf der das Monster steht.Nun einfach das 2.Mal besiegen. Tipp: Er flieht noch einmal,also mach dich bereit auf einen 3.Kampf!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 13:19 von P-Locke

ich hab schon was gefunden ich check hier aus de frage aus

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 13:22 von KevinGallus

Wenn du vor dieser Tür stehst schau nach rechts und du siehst eine Wand, diese musst du hoh klettern.Danach springe auf das stück Grund.Nun schau im Weitwinkel modus und du siehst eine Stange.Jetzt lauf an die Wand entlang und wenn diese Stange
gegenüber dier ist drück (leer)und du spreingst an die Stange
nun spieng wieder an die andere Stange und nochmal.Jetzt musst du nurnoch gegen denn Rabenmonster kämpfen.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 19:37 von darkrai6-10

aso thx

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 09:16 von laoshanlung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* Werbung