Tag der Delphine. Bitte um schnelle antwort. (Simpsons)

Hallo !
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich bin in dem Level: Tag der Delphine.

Ich bin jtz in dem Aquarium und ich hab gelesen man soll eine der beiden quallen mit Buddhas Hand in das Aquarium mit dem Strom werfen.
Nur bei mir geht das nicht.
Ich komme mit den quallen garnicht so weit nach vorne. und wenn ich sie im ersten Becken lasse und dann zu dem buddha rechts oben gehe komm ich garnich zum ersten becken zurück. Weil das aus der "markierung" ist.
Hoffe jemand kann mir erklä#ren was ich machen muss..bzw was ich falsch gemacht hab ! ;)
BITTE SCHNELL ANTWORTEN ! Danke =)

LG VeryCherry

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:46 von VeryCherry

2 Antworten

mit dem Hand buddha musst du nicht die Quallen bewegen sonder den Aal in das Becken des Königsdelfin bringen.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:48 von kingdomheartsfan12

Ah Achso.
Ok Danke.
Werd's mal ausprobieren ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 22:19 von VeryCherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* Werbung