bittere Enttäuschung hoch 2 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Ultimate_N...

diesem link zufolge kann man gamabunta & Co. kurze Zeit spielen , aber ist nicht das hier mit ''spielen'' gemeint ...

http://de.youtube.com/watch?v=tsB34d2ocPk&f...

bin mir da ziemlich sicher was denkt ihr ?

p.s die Download Charaktere wird es sie nur als Supportextras
geben? wäre ja dann Oberschei**
denn Zabuza ist mein Favorit ^^

mfg. ironsword

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaunbemann kann sie dann spielen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

ganz ehrlich ich hoffe das man die "pets" nicht spielen kann, zumindest nicht im normalen 1 on 1
da sie mich bei nun3 schon ziehmlich nerven und einfach total unnötig sind, sind ja bei accel 2 auch nicht mehr dabei
glaube auch das sie in dem spiel im versus mode etwas unfair wären
aber naja man wird es sehen ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:49 von froid

glaubt nicht immer alles was im internet steht

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

jo. und ich wünsche mir dass man auch anko downloaden kann. nachden folgen in letzter zeit mit ihr bei den neuen folgen mag ich sie immer mehr :D

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:16 von 19bradley90

anko lol die ist so langweilig das ich gerade versuche mich zu erinnern wer anko ist

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* Werbung