Wie bekomme ih den 1. und 2. hokagen (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich habe alle charaktere ausert 1 und 2 hokage und s misiion kann ich nicht machen oder sind das aufgaben zum beipsiel alle videos alle musik adten und so egal wnen ihr nicht versteht was ich meine aber ebe habe nicht alle misiionen gemacht alle fast nur 1 einzigen nichtb rang misiion und zwar das 5 zeile mit dem jiraja wo ich aufprallen oder so muss machen und weiss leider nicht wie das gemeint ist aber ich habe das stufe normal also easy ich muss immer warten bis mir jiraja angreift aber geht das nur bei wurdf wie siht das aus genau wen ihr mir helfen könnt wäre wirklich sehr hilfsreich :D


gruss Defe

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:43 von defe

3 Antworten

ou sry nicht vergessen auch den 4 hogake der generation

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:44 von defe

Um die beiden Hokage zu erhalten musst du zunächst in der Akademie Udo und Moegi's Quiz schaffen. Danach musst du Konohamaru's Quiz schaffen (dadurch bekommt man Konohamaru). Dann musst du ins Shushuya gehen wo Ebisu auf dich wartet, beantworte seine 10 Fragen und die beiden Hokage so wie der 4. Hokage (erhält man wenn man alle Charaktere ausser ihm hat) gehören dir.

Um die Rückprallattacke auszuführen musst du in der Luft x+Richtung des Gegners drücken. Dein Charakter müsste jetzt auf Jiraya zuprallen. Das ist der Rückprall. ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 22:08 von Shikamaru

danke dir hast sehr geholfen :D aber der hat noch irhendwie schwere fragen ne

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:13 von defe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung