Was isr hier los (Sacred 2)

ich hab mir das spiel vor 3 tagen gekauft und wen ichs spielen will lädtsn bissi dann taucht das sacred zeichen auf dan kommt ein längerer Text in grün und dann hängt das spiel
woran kann das liegen
danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 23:10 von Xemmnas

4 Antworten

das mit dem text in grün ist normal, das ist überall so. aber das es hängt, und warum, kann ich dir und auch mir leider nicht erklären sorry.

P.S: Vllt liegts an der Einstellung deiner Grafikkarte

Gruß Cascadaboy

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 05:15 von Cascadaboy

das ist bei tausenden von spielern so das sich das immer aufhängt dann musst du den support fragen

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

bei mir hängts nie aba kannst ja mal ne stunde laufen lassen oder so und dann mal wenns funktioniert am besten eistellungen bisschen ändern

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 14:06 von crytek-205

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
das muss nicht sein das das spiel hängt das dauert so 1-2 min eher das spiel da ist
war bei mir auch soU

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:17 von Clank94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* Werbung