Welcher Charakter ist besser bzw. mit welchem Gott? (Sacred 2)

Ich bekomme in einer Woche einer PS3 und ich will mir auch Scared 2 für PS3 holen! Aber ich weiß nicht welcher Charakter mit welchem Gott am Besten ist...und wie man ihn skillen sollte das er noch stärker wird. Das Spiel ist für ps3 zwar noch nicht auf dem deutschen Markt...aber für PC schon, oder?
Ich denke mal, dass es auf der ps3 ähnlich funktionieren wird...
hoffentlich könnt ihr mir helfen! (o;

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 08:24 von xXTeam-SpiritXx

3 Antworten

Nimm den Schattenkrieger mit der hellen Kampagne und nimm den Gott, der angezeigt ist.!

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:47 von Linglos

und dass ist der beste?

Danke

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 14:37 von xXTeam-SpiritXx

erzäl den doch nicht son mist sacred 2 ist so ausgelegt das jeder charakter jeden anderen schlagen kann mann kann nicht einfach sagen der ist der beste es kommt drauf an wie mann ihn skillt hol dir am besten das lõsungsbuch dazu das hilft dir auf jedenfall derbst

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:44 von WhiteVeritas

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* Werbung