gibt es das ? (SmackDown 2009)

gibt es im spiel die vip lounge von mvp und das highligtreel von chris jericho?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

17 Antworten

nein.
es gibt einen modus der Highlight Reel modus heisst. das ist ein programm mit dem man seine matches aufnehmen kann und zusammenschneiden kann.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:08 von stereo-hoerer

woher weißt du das stereo hoerer?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:32 von BuShIdO-96

na von den news seiten wie z.B. Wrestlinggames. und bei ign gibts auch ein video davon.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:39 von stereo-hoerer

ja die hab ich auch gehsehn aba für ps3 und xbox360

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:42 von BuShIdO-96

ja für ps2 gibts davon auch kein video. es gibt den ganzen modus vielleicht auch gar nicht für ps2.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 15:43 von stereo-hoerer

gibt es die vip lounge wirklich nicht?das wäre passend für fraen die mvp stellt,er würde dann bestimmt ne coole storyline in dem rtwm und im karrieremodus draus machen oder wie im realen.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

Es wird keine VIP Lounge geben.Und das Highlight Real gibt es auch auf der PS2 denn THQ hat in einner Pressekonferenz
(vor ca.3 Monaten)gesagt das die PS2 Version alles zu bieten hat wie die Next Gen Konsolen bis auf das Inferno Match.
Kurz gesagt:Keine VIP Lounge, aber das Highlight Real gibt es auf der PS2

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:48 von DX_1990

Ich meine die Pressekonferenz war vor 3 Wochen, mein Fehler

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:53 von DX_1990

wieso wird es keine vip lounge geben?die sind doch voll passend.

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 18:09 von gelöschter User

Woher solln wir das wissen

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 18:13 von DX_1990

ähm DX 1990
ich glaub ich weiss welches interview du meinst. aber soweit ich mich erinnere wurde gesagt das die ps2 die MEISTEN features wie die PS3 und xbox 360 enthalten wird. ich hoffe aba das du richtig liegst und nicht ich^^

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 18:27 von stereo-hoerer

tja deswegen kauf ich mir ne x box und verkauf meine ps2

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 18:46 von Jasontaker95

ähm,gibt es es jetzt die vip lounge oder nicht?
wenn nicht warum?

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

nein mann es gibt sie nicht. die macher von dem spiel haben es einfach nicht reingemacht.
ich kann auch sagen warum legt die kuh keine eier? es ist einfach nicht so und niemand kann es beantworten.

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 20:59 von stereo-hoerer

Ich such das interview noch ma

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 09:52 von DX_1990

Schatz gefunden.
http://www.wrestlinggames.de/news/1851.html
Stereo-hoerer du hattest recht.

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 09:55 von DX_1990

Warum sollte es die dämliche Vip Lounge geben? MVP is eh n Midcarder und wenn er nen größeren Auftritt im RtWM Modus hat, würds mich überraschen.
Jerichos Highlight Reel könnte vorkommen, glaub ich aber nich, da es bei ihm ja darum gehen wird, dass irgendwer mit ihm mindgames spielen will.

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 19:07 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung