wie komm ich weiter? (Champions - Return to Arms)

Ich bin in der Ebene des Wassers und habe in den höhlen schon die steine verschoben. was kommt jetzt?
wenn ich in dem nördlichen,westlichen und östlich Riff mit dem Portal ganz am ende reisen will, steht da scherbe beeinträchtigt das Portal.
Ich war in allen Wegen aber was jetzt?
ich hab alles ausprobiert...

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:30 von Romina_xyz

7 Antworten

In der letzten Höhle die du verschließt steht in der Nähe davon ne Truhe die geht auf und da springt die Scherbe raus die du brauchst.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:18 von GaMe_MaSteR93

kannst jede frage beantworten?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 21:14 von Amok2008

Ja sogut wie jede.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 22:16 von GaMe_MaSteR93

Ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe die Ebene des Wassers wieder von vorne machen müssen.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 01:54 von MIPman07

Manchmal hat man eh die A-karte, wenn z.B. die Truhe sammt Scherbe explodiert oder die Scherbe i-wo reinfliegt, wo man sie nicht mehr bekommt.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 07:29 von GaMe_MaSteR93

oh danke^^
hab zwar nochmal von vorne gespielt aba jez bin ich weiter..^^

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 14:05 von Romina_xyz

Naja ok^^

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 16:58 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch zwei PS4-Controller von den neuen Special Editions

Gewinnspiel | Holt euch zwei PS4-Controller von den neuen Special Editions

Jedes Handy gibt es in stylishen Trendfarben. Warum nicht auch mal Controller? Sony geht diesen Schritt und pr& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* Werbung