accel 1 ode accel 2 (Naruto Ultimate Ninja 3)

also was würdet ihr euch kaufen ich weis accel 2 ist 100% besser aber ebi ebay kostet 55euro soungefähr accel 1 und accel 2 75 euro leider also was würdet ihr euch kaufen dann accel 1 oder accel 2?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 21:49 von ultimate-gohan-44

2 Antworten

Also die Änderung von 1 auf sind nicht so groß.

Ein paar neue Charaktere (Naruto im 4-tailed Mode, Sasori ohne seine Puppe, Sai etc.) und man hat einen Supportcharakter, der der einem Zeit verschafft in dem er den Gegner angreift. Zudem geht der Story-Modus bis zum Kampf Naruto 4-tailed vs. Orochimaru (also auch nur 1 arc mehr).

Aber du musst es wissen. Von der Story und den Missionen hat man sowieso kaum etwas, wenn man kein japanisch versteht (weil es das Spiel nur auf japanisch gibt).

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 23:20 von Shikamaru

ja ich weis danke aber ich hab eunfach accel 2 genommen weil nur die 20euro ist auch nicht die welt und man hat sowieso mehr zu tun und ich glaube man englisch einstellen bei spiel ich weis nicht genau naja egal so dauerts länger zum zocken^^
thx für deine antwort

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 08:36 von ultimate-gohan-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung