blutstein im wasserlevel und streiter medaille ebene der stürme (Champions - Return to Arms)

1.im wasserlevel muss man ja die 10 perlen finden
aber ich habe ein kleines problem immer wenn ich die perlen aufhebe zählt das spiel sie nicht und wenn ich dann alle 10perlen habe steht unten immer noch 0/10perlen
hattet ihr das auch schonmal unn warum passiert das?
2.ich bekomme einfach nicht die striter medaille in der ebene der stürme wo man die 3 wgen beschützen muss ich packe immer nur 2 könnt ihr mir vllt. tipps geben?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 22:28 von -Zogger93-

2 Antworten

1. Dieses Problem hatte ich noch nicht. Als Notlösung solltest du einfach die Ebene des Wassers neu beginnen.

2.Ich habe dass am Anfang auch nicht hinbekommen. Ich habe immer abwechselnt auf die linke/rechte Seite die Explosionstränke geworfen.Versuchs einfach noch ein paar mal, dass klappt schon nach der Zeit.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 01:52 von MIPman07

1. Einfach neu starten.
2. Dafür gibs keine Tipps. Einfach weiter probieren.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 07:31 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* Werbung