Was ist der Unterschied? (Pro Evo 2008)

Was ist der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version. Fehlt denn bei Platinum etwas oder welche Bedeutung hat es denn?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 14:25 von supersoccer

5 Antworten

Platinum heißt einfach nur dass das Spiel viel verkauft wurde. Ich meine es wäre 150.000 Exemplare gewesen, kann mich aber auch irren.

Meistens sind die Platinum-Spiele aber auch günstiger wie die normalen. Liegt wohl aber auch daran das die Platinum-Version erst einiges später rauskommt.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 00:37 von Chriest

asoo. danke ich hab immer gedacht dass platinum entweder fehler haben oda sowas.
danke

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 10:46 von supersoccer

Wie macht schwalben. einer sagt R1+L1+L2.
hab versucht geht aber nicht auf ps2.
oder muss man was einstellen. oder wenn ein gegenspieler in der nähe ist hat jemand ne idee?
oder du chriest?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 12:11 von supersoccer

Bei der PS2 kann man keine Schwalben machen! Keine Ahnung warum die Hersteller das hier entfernt haben...ist aber leider so

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 18:18 von Chriest

Ja schade ne... ich würd gerne schwalben und sowas machen ne trotzdem danke

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 09:39 von supersoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* Werbung