soll ich? (MySims)

hallo!
ich hab da ma ne frage.nächstes jahr hab ich jugendweihe und da wollt ich erst ne wii haben, denn ich hätt gern eine, aber hab noch keine. meine mutter sagt ich soll mir lieber nen pc wünschen, weil ich immer bei meiner si(schwester) am pc oder bei meiner anderen am leptop(aber die studiert und is nich so oft da)bin. ich wünsche mir nun einen pc und hätte trotzdem gern ne wii, also wollt ich fragen, wann ich mir die wünschen sollte und ob ich mir das spiel dazu holen/wünschen sollte.außerdem wollt ich wissen worauf man beim kauf der wii achten sollte und was man alles dazu noch braucht oder was empfehlenswert is.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:33 von sophie94

2 Antworten

wünsch dir beides

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 09:40 von funny2005

und du musst bei ner wii drauf achten das sie nich runterfällt während du mit gc controllern spielst. ausserdem darfst du sie nich heiss laufen lassen. Das wars

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 09:42 von funny2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* Werbung