Morlia mine/ tempel der zwerge ebene 7 (Tales of Phantasia)

hi^^, also ich komme bei den Morlia mine/ tempel der zwerge auf ebene 7 nicht weier ='( da gibt es noch so ein schild da steht:
jene, die das versiegelte land öffnen wird , muss ein ofer darbringen. Jenes Opfer öffnet die Tür, doch bleibt ein hauch der Zeit, sie zu durchschreiten...

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 14:43 von Suzu

2 Antworten

Auf dieser Ebene (oder einer davor) gibt es einen Geheimgang durch die Wand! (Haste schon den Lapilazulie?). Da sind zwei Plattformen auf die du Amber und Suzu stellen solltest.
Ich hab Pluto mit Chester (wegen der Distanzwaffe Level 90!), Amber (Level 90), Claus (Level 90) und Mint geschafft. Die "Zauberer" sollten das Magische Amulett anziehen, damit können sie schneller zaubern. Zudem stellst du Chester ganz vorne hin und belegst die letzten vier (außer Giga Fang, der braucht zu lange) an.
Ihn solltest du auch spielen. Außerdem Rate ich Dir bis auf Mint alle nur auf Schutz zu stellen)
Sobald Du auf Pluto triffst solltest Du eine beliebiege b Attacke ausführen und sofort nach drücken die Selekt Taste, ganz links sind die Zauber, Claus soll Grimmlins Lir und Amber den untersten Zauber zaubern sobalt du beide bestätigt hast so eine Sekunde aus dem Menü so das die Figuren anfangen zu zaubern jetzt wieder Selekt und wieder die selben Zauber ausführen, vergiss nicht (auch wenn augenscheinlich noch genug Energie da ist) mit Cure oder Resignation Deine Leute Aufzuladen.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:17 von piratenlily

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Vielen Dank!^^

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 17:34 von Suzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* Werbung