mehr als 10 Tore Erfolg (Fifa 08)

hallo ich wollte den erfolg mehr als 10 tore bekommen habe ein match im Hauptprofil bestritten auf anfänger halbzeitlänge 10 min und mit manchaster united gegen irgendeine mannschaft mit einem halben stern gespielt ich habe 12 tore geschossen als das spiel zu ende war habe aber keinen gamescore bekommen was muss ich tun ? danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:15 von heinz07

2 Antworten

du musst im schweirigkeitsgrad PROFI die mehr als 10 Tore schiessen. Ich habe es eben rausbekommen, hab mit Nürnberg gegen eine Mannschaft mit nem halben Stern 13:0 gewonnen, hab vorher auf 20 Min. und PROFI gestellt, dann gings ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:36 von miguele

ok danke

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:40 von heinz07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* Werbung