anworten!(: (Pro Evo 2008)

wieso gibt es keine croatischen mannschaften außer dinamo zagreb

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:46 von PIZZARO

5 Antworten

Weil PES kaum Lizenzen hat und der kroatische Fußball nicht gerade Weltklasse wie in England, Spanien, Italien etc. ist. Es gibt ja nichtmal die Bundesliga ausser Bayern München, da wäre es doch sehr unlogisch wenn es mehr als Dinamo Zagreb geben würde.

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:29 von Chriest

Ja aber es gibt ja drei türkische manchaften also...

Antwort #2, 06. November 2008 um 12:52 von croate

wenn es hajduk split gebe wehre ich zu frieden

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:53 von PIZZARO

Dinamo und hajduk were geil

Antwort #4, 07. November 2008 um 14:23 von croate

ebenfals

Antwort #5, 25. November 2008 um 16:18 von PIZZARO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* Werbung