kann man gh world tour auch ganz alleine spielen (Guitar Hero World Tour)

kann man gh world tour auch ganz alleine spielen? z.B. nur drums oder nur mikro

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:44 von Mascht123

3 Antworten

natürlich
ich hab sogar gehört/gelesen das es extra karrieren für drums mikro und bass gibt kann mich aber auch verhört/verlesen haben.

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:49 von Pichu1225

Ja kann man und ja es gibt für jedes Instrument eine eigene Karriere. Wobei bei den Karrieren nur die einzelnen gigs eine andere song-zusammenstellung haben. Dafür kann man bestimmte Sachen nur freischalten wenn man die entsprechende Karriere spielt. (Teile für Instrumente, Charaktere)

Antwort #2, 10. November 2008 um 19:09 von Kassk

oh thx für di rasche antwort

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:01 von Mascht123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* Werbung