Empire Earth geht nicht (Empire Earth)

Hallo Leser

Empire Earth geht auf Vista nicht!
Es sollte mit den Patch 2.0 nicht!
Ich musste für dieses Patch mir das Patch 1.0.4.0 downloaden, was ich auch gemacht habe und dann ging das Patch 2.0 auch, aber jetzt ließ sich das Spiel nur 1 mal starten. Aber zur Zeit kommen nur Fehler meldungen, dass das Programm einen Fehler hat und beendet werden muss.
Könnt ihr mir helfen?

MfG Biotechniker

Frage gestellt am 21. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,

Ich an deiner Stelle würde alles noch einmal deinstallieren. Dann noch etwas, hast du beim Vista schon das SP1 installiert?

Antwort #1, 22. November 2008 um 10:17 von Crusader_08

Was meinst du mit SP1?

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

Das SP1 heißt ausgesprochen Service Pack 1 und beinhaltet alle Updates für Windows Vista, nun musst du nur noch nachsehen, ob das auf deinem PC schon installiert ist!

Antwort #3, 28. November 2008 um 20:04 von Crusader_08

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)
* Werbung