Tal von Avalar? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Kann mir mal jemand helfen... ich suche die Rüstung und einen Grünen Kristall aber ich kann die beiden Sachen einfach nicht finden.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:17 von sweetangel2286

2 Antworten

Eine Truhe ist in der Höhe wo der dann der Wand hängt, wenn du alle Bösen besiegt hast. und die andere ist im Wasserfall.Wenn du zum Dorf aus gerade fliegt dann diesen Wasserfall hoch kletten.
Ein grüner Kristall ist auf einen Berg Nähe des Dorfes.Dort ist ein Windrad.Wenn du hoch klettst in der Gegner mit der Maske, dort muss du dann hinter weiter gehen und da ist der grüne Kristall.

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:36 von Ashley_Tisdale

Dankeschön

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:52 von sweetangel2286

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hat der Shooter ein massives Camping-Problem?

CoD: Modern Warfare | Hat der Shooter ein massives Camping-Problem?

Call of Duty: Modern Warfare befindet sich noch nicht lange in den Händen der Community, und doch wollen bereits (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* Werbung