Wo sind denn diese ganzen Teilstationen in aquis? (Primal)

ich bin grad in aquis und find die teilstationen nicht... das macht mich noch fertig! und da gibts in der bucht so ein durchgang wo man nicht durchschwimmen kann wegen einem strom... wie tu ich das weg x_X
bitte helft mir ich will endlich weiterkommen
würd mich über eine antwort freuen

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 19:18 von ND_T

2 Antworten

durch den gang mit der strömung musst du mit scree durch. dadurch,dass er ja aus stein ist und damit schwerer ist, macht ihm die strömung nichts. Liebe Grüße

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 10:57 von Scree

hallo bin auch gerade bei deiner stelle ,das ich scree da durch den wasserstrom schicken muss das weis ich aber wie bekomme ich ihn in den bereich da die höhle zu hoch lieget das er da einfach reinlaufen kann? Danke

Antwort #2, 11. April 2008 um 12:02 von nici1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Game oder Irrglaube | Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Stories von Videospielen drehen sich oftmals um Verschwörungen. Von manchen Menschen würden sie vielleicht (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout-Fan im Rollstuhl lässt sich besonderes Tattoo stechen

Körperkunst | Fallout-Fan im Rollstuhl lässt sich besonderes Tattoo stechen

Ein Fallout-Fan hat sich ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen: Der Rollstuhlfahrer wählte einen Vault (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)
* Werbung