Frage für Leute die das spiel schon durch haben (HP - Orden des Phönix)

hey leute ich habe das soiel schon durch kann mir jemand sagen was man jeztz noch machen kann

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:25 von Gades

2 Antworten

Du hast das Spiel schon durch. Hast du es 100 Prozent durch?
Den wenn du es 100 Prozent durchspielen willst wird es sehr schwer werden. Du musst nämlich den Griffindor-, Slytherin- und den Ravenclaw Champion im Zauberschach besiegen. Wenn du es schon durch hast fang doch einfach ein neues an. Ich hab es auf dem ersten Speicherplatz leicht durchgespielt auf dem zweiten mittel und auf dem dritten schwer durch gespieltl. Und alles 100 Prozent. Mach es doch auch so.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 10:56 von DanielMoor

ich meine den story-modus ,was man nach dem story modus machen kann

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:32 von Gades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* Werbung