was kann ich machen gegen die blauekompassnadel mach? (Die Drachenjäger)

bin gerade in dem level Der große Urwald Drachenei-Checkpoints und jedes mal sterbe ich in dem level, wegen der blauenkompassnadel.

und ich kann da nur ein ei Zerstören und die anderen nicht!
was mach ich da falsch, was kann ich machen hab es mit den GWITDO und LIAN-CHU probiert, sie sterben alle beide bei der blauennadel!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:19 von gelöschter User

1 Antwort

Sie sterben weil die Zeit abläuft. Bei jedem zerstörten Ei bekommst du Extrazeit. Und die blaue Kompassnadel ist dazu da, um dir zu zeigen, welches Ei Du als nächstes zerstören sollst.
Man kann sich nämlich nicht aussuchen welches man zuerst zerstören darf, man muss es nach der Reihenfolge der blauen Kompassnadel machen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:49 von Schurik00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Drachenjäger

Letzte Fragen zu Die Drachenjäger

  • Die Drachenjäger: was kann ich machen gegen die blauekompassnadel mach?

Die Drachenjäger

Die Drachenjäger
Ernüchternd ähnlich, erfreulich vertraut - die Loot-Shooter-Referenz

Borderlands 3 | Ernüchternd ähnlich, erfreulich vertraut - die Loot-Shooter-Referenz

Die Mutter aller Loot-Shooter ist zurück. Und schon ab einem recht frühen Punkt im Spiel wisst ihr, was ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Drachenjäger (Übersicht)
* Werbung