Ist das Spiel gut (SmackDown 2009)

ich will es mir holen ich hab gehört das es gut ist aber kann mann es lange spielen und macht es Spaß ?!?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:19 von Jan-David

4 Antworten

ja es macht spaßß ich spiel jeden tag

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:12 von wwewwer

ja es macht spaßß ich spiel jeden tag

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:13 von wwewwer

ah habs mir auch geholt

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 09:32 von Jan-David

geiles spiel

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung