jungs ich hab da mal noch ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

jungs das hat jetzt zwar nicht mit naruto zu tun aber ich glaube ihr wisst bescheid ich habe noch ein playstation 3 spiel aber das hab ich mal auf meiner ps3 installiert und das nimmt ya speicher weg könnt ihr mir sgane wie man das spiel dann wieder lösschen kann weil ich das nicht mehr spiele

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:03 von Handous65

2 Antworten

indem du im menü der ps3 unter kategorie spiele gehst und dann nach ganz oben das heißt spieldaten dienstprogramm und da gehste auf das spiel drückst dreieck und löscht es

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:40 von FLampard

boa cool danke ist echt nett das du so schnell geantwortet hast

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:44 von Handous65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Testet euer Pixelwissen!

Alt oder nur Retro-Look? Testet euer Pixelwissen!

Seitdem der Indie-Markt boomt, erscheinen immer wieder coole, neue Spiele in oldschooliger Pixeloptik. Doch wie nah sind (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

In the Valley of Gods | Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

Mit Firewatch hat sich Entwickler Campo Santo international einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Relea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* Werbung