Wie besiegt man am leichtesten den Lau Schan Lung? (Monster Hunter Freedom)

Ein paar tipps zu Lau Schan Lung bitte!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:25 von Molly8

2 Antworten

Mach ihn am besten mit dem Rathalos Feuerschwert.
Und nimm bomben, fässer, schießpulfer und wetzsteine mit.
Du muss ganz runter auf den weg. Also ins erste level wo du runter kannst (nach nummer).
Dann kommt er bald und du muss ihn immer von unten auf den Kopf schlagen und mit ihm natürlich mitgehen.
Leg einwenig vor ihm Bomben und wenn er mit dem Kopf über ihnen ist spreng sie. Schlag ihn nur auf den kopf.
Pass auf den schwanz aus. Nutze jeden Meter den er zurücklegt um ihn zu schaden. Wenn er bei der mauer ist und beginnt aufzustehen musst du auf die Mauer rauf.
Bevor er (auf den hinterbeinen) mit dem Kopf schlägt und die Mauer trifft musst du den Draginator (die waffe in der mitte) des Forts aktivieren
Sonnst immer zwischen die Beine schlagen und auf den Kopf.
sry das es so lang ist hoff aber das es dir hilft
mhg

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 20:29 von Khezu-Killer

den beim dorfchef mach ich immer mit dem strahlenkranz das funktioniert auch immer wunderbar.brauch nur strahlenkranz und viele wetzsteine dann kippt er so nach 30-35min um.
mfg Lao-Shan-Lung-Killer

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

79
Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Charakter-Editor-Quiz | Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Unsere Redakteure haben sich in verschiedenen Charakter-Editoren selbst nachgebaut. Könnt ihr erraten, in welchen (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr