wie besieg ich den letzten gegner von der mission wo sam frodo in dem turm rettet (HdR - Rückkehr des Königs)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:43 von sido359

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Mission " Cirith Ungol ".Das wird in 3 Schritten erledigt:
1.Den Schild schrotten(entweder mit ein paar Rechtsklicken(Sturmangriff) oder mit den Speeren die an der Wand lehnen)
2.Ohne Schild ist der Ork ein leichtes Opfer, wirf einfach besagte Speere (einer reicht jeweils) auf ihn.
3. Über dem Ork sollte jetzt eine Lebensanzeige (wie bei allen anderen stärkeren Gegnern) erscheinen.Nun ist der Ork verwirrt und kannst ihm Leben mit anderen Speern oder normalen Angriffen abziehen.
Übrigens: die Speere erscheinen nach kurzer Zeit wieder und du musst dieses Prozedere mehrmals machen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:36 von gelöschter User

danke für den tipp hat geholfen

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 09:40 von brothers30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr