soll ichs zocken ? (CoD 5 - World at War)

ich Lade es mir jetzt runter aber (die amerikanische Version wegen der fliegenden körperteile ) ... gibts da viele missionen und so und is der multiplayer gut ?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:11 von Handycapman

2 Antworten

allzu viele missis gibt es nich und beim multiplayer lässt sich drüber streiten ob der gut ist aber insgesamt is das spiel nicht übel

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:20 von Kremmer

wo lädst du denn games runter? link wär gut

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 10:43 von giseler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* Werbung