Wie kann man am schnellsten Patrizier werden. (Patrizier 2)

Wie kann man am schnellsten Patriezier werden aber so das man Bürgermeister wird am besten antworten ohne z.B. zu handeln dat kann ich nich ab.

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 17:23 von minnimichi

2 Antworten

man wird patrizier und bürgermeister z.b. du das veranstahlten von festen, ich weiß nicht ob es dafür wichtig ist, aber ich hab schon etliche piraten vernichtet, was die beliebtheit bei der bevölkerung vielleicht auch erhöht, dann must du aufträge erledigen(was aber auch ne art des handelns ist), der kirche geld spenden, amenspeisungen veranstalten, brunnen und straßen bauen und ähnliches.

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 10:14 von fireball-06

Ich hab mein Ansehen vor allem durch Armenspeisungen, Piraten vernichten, Handeln und Warenumschlagplätze/Indianerdörfer bekommen.
Am besten ist immer wenn du was machst was in der chronik als gute Tat verzeichnet ist, das erhöht dein Ansehen dauerhaft und nicht nur so ein paar Monate wie z.B. ein Fest das nur etwa einen Monat ansehen bringt..

Antwort #2, 03. November 2007 um 20:41 von Bigel3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Letzte Fragen zu Patrizier 2

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* Werbung