habe das spiel neu 2 fragen (Naruto Ultimate Ninja 3)

wie bekomme ich den 4 hokage?(gelber blitz oder so)
was bringt ultimativer wettkampf?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:41 von Tony1111

2 Antworten

du schaltest den hokagen frei indem du mit hinabi(hinatas schwester)2 mal gedatest hast dann schalteste automatisch den 4 hokage und hinabi frei und das muss man im ultimativer wettkampf machen (nach der storry) danch kannste auch noch jutsus freischalten und charaktäre aufstufen

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:26 von Stummel

ich habe das auch so wie Stummel es gesagt haate gemacht aber ich habe nur hanabi freigescvhalten mussmann da nicht erst denn cheat eingeben und noch dass mit denn kristallen machen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 14:13 von flois96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung