wann kommen rosa und rydia? (FF 4)

wann schließen sich rosa und rydia der gruppe an
und welche von den beiden ist stärker?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 18:11 von Riyu

8 Antworten

ich weiß etz nich wann wer kommt aber am anfang is die rosa besser danach wenn rydia wiederkommt war bei mir die rydia besser

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:10 von Finalgirl

dankee

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 17:22 von Riyu

Also Riyu ich kenn dich zwar nicht aber wnn du die Lösund willst musst du einfach tief in din innerstes gucken dann wirst du die Antwort sehen

Antwort #3, 05. März 2009 um 17:12 von Tobi-Kl

sag mal bist du irgendwie ach egal

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:32 von Riyu

ja ne is klar

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:35 von Tobi-Kl

garnicht die sind nur ein gerücht

Antwort #6, 05. März 2009 um 18:42 von Tobi-Kl

ach und wir kennen uns nicht glaub mir

Antwort #7, 05. März 2009 um 18:48 von Tobi-Kl

ach rydia kommt im dorf des nebels und dann wenn du gegen golbez kämpfen musst

Antwort #8, 06. März 2009 um 18:35 von Finalgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Ist der Hype gerechtfertigt?

World of Warcraft: Classic | Ist der Hype gerechtfertigt?

Mit World of Warcraft: Classic ist gerade eine Neuauflage eines 15 Jahre alten MMORPGs an den Start gegangen, und der (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung