schnell hilfe! (Viva Pinata)

also ich hab schon den größten graten und bin auf stufe 34... und mein garten ist voll... was soll ich alles verkaufen das der endlich mal leerer wird?
ich hab schon meine hyene und auch schon meine 3 flapyaks verkauft... was noch?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:39 von Jabbel

2 Antworten

Hi.Nicht nur die Tiere sondern auch alle Pflanzen ,Gegenstände und Gebäude nehmen Platz weg.Ein See natürlich auch.Du mußt nicht zwangsläufig alles verkaufen.Du kannst nähmlich weitere Gärten anlegen .Der Spielstand bleibt bestehen,es geht nichts verloren.Ich hab mir verschiedene Gärten angelegt .Einen mit viel Wasser,einen mit viel Sand ,einen mit viel Schnee und einen normalen mit Gras.Denn die einen Pinatas brauchen Schnee ,die anderen Sand u.s.w.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:18 von cat-77

achso denn ich hab nur einen garten... mit allem ... und ich hab den fehler gemacht und hab fast alle meiner großen wertvollen pinatas verkauft... und ich hab auch viel wasser... danke schön cat-77 ;)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:36 von Jabbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung