wunderbrief lapras ist nicht im team (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hallo ich habe den wunderbrief mit lapras gemacht im kleinhain dann in der 2 ebene ist er auch gekommen ich habe lapras allso gerettet aber wieso ist er jetzt nicht in meinem team das ist doch sowas wie ein cheat allso müsste ich ihn doch haben bitte antworten wie kann ich ihn bekommen danke

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 23:44 von Zorro1987

3 Antworten

Lapras ist dann nur in seiner natürlichen umgebun.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

was heißt das jetzt in welcher natürlichen umgebung

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 18:45 von Zorro1987

Du findest es nach der Aufgabe dort: Fernes Meer E45-E50
Aber pass auf denn du darfst nur ein Pokemon (also alleine) im Team haben sonst kannst du es nicht rekrutieren

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 00:11 von Luk95x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* Werbung