In der Spielefabrik! (The Simpsons)

ich bin in der Spielefabrik aber ich finde den Affen nicht kann mir jemand sagen wo er ist?danke schon mal im voraus!



aber macht bitte schnell weil ich habe jetzt dann gerade Gameverbot von meinen Eltern!bitte

simu

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 10:39 von Simu

1 Antwort

wenn du bei den rohren bist musst du lisas spezialfähigkeit einsetzen indem du das erste rohr nach unten das zweite nach oben und das dritte wieder nach unten setzt.
(kann sein,dass man es auch anderrum machen muss)

Antwort #1, 13. April 2008 um 15:26 von soccer-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Wichtige Elemente fehlen zum Start

Google Stadia | Wichtige Elemente fehlen zum Start

Noch eine Woche, dann ist der Cloud-Gaming-Service "Google Stadia" erhältlich. Allerdings ist bereits jetz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)
* Werbung