nordturmmonster (FF 5)

in diesem turm im norden is so ein monster wie besieg ich des?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 10:09 von Joej

3 Antworten

Welchen Turm im Norden mmeinst du?
Es gäbde den Walse Turm, den Versunkenen Walse Turm, die Fork Tower, den Phönixturm...

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:52 von zocker-pati

war dort und hab mich hoch gelevelt und des vieh schon besiegt aber danke dass du mir helfen wolltest.(ps:es war der walseturm)

Antwort #2, 01. März 2009 um 17:53 von Joej

Ah
Garula :D
Ja das Viech is böse wenn man etwas unterlvelt ist^^

Antwort #3, 01. März 2009 um 20:36 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* Werbung