Kann man es auch anders angehen? (FF 5)

Ich habe weder schnellfeuer noch flar und sanctus und ich muss gegen exdeath kämpfen gänge es auch anders ohne diese drei sachen? Bitte bitte antworten!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 08:12 von pokemime

3 Antworten

Ja mach alle zu Mimen und beschwöre mit nur einem Bahamut.
Mit allen anderen imitierst du ihn. Dann lässt du den Beschwörer die anderen imitieren. Am besten hast du noch Doppelzauber vom Rotmagier um Bahamut 2mal hintereinander zu rufen. Das killt ihn auch^^ Wenn du den Beschwörer nicht gemeistert hast musst du einen aber als Jobklasse nehmen.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:18 von Nummer-XIII-Roxas

Sorry ich meinte den 1. kampf...

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:39 von pokemime

Ich habe exdeath (1. kampf) gestern abend besigt. trotstem vielen DANK!

Antwort #3, 11. März 2009 um 11:45 von pokemime

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Horror-Geheimtipp | World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Ein auf Steam erhältliches Spiel im Early Access verspricht einen surrealen Horrortrip zu bieten, der tief (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* Werbung