ann mir jemmand sagen wie ich leicht munizion kriegt man (Resident Evil 4)

weill ich habe venech monizion weißt iher dann ih habe bei schrotgewer weißt hier wei man monizion kriegt

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:35 von alessioboy

3 Antworten

am besten immer am fuß schissen das er runtergeht und den treten den mit messer picken das du munni sparst

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:49 von oberPlayer

Statt zu spielen solltest du lieber mal einen Duden in die Hand nehmen um dich richtig und verständlich ausdrücken zu können.Scheinst ja erst 8 Jahre alt zu sein,deiner Schreibweise nach zu folgen.Das Spiel ist aber erst ab 18!

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:37 von megavolt77

ja ich bn 18 jahre

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:17 von alessioboy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein PS4-Exklusivspiel, wie es öfter exisitieren sollte

Concrete Genie | Ein PS4-Exklusivspiel, wie es öfter exisitieren sollte

Denkt ihr an Exklusivspiele für die PlayStation 4, dann wahrscheinlich an God of War, Spider-Man oder The Last of (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* Werbung