Umfang (Flatout 2)

Ich will mir das Spiel wahrscheinlich hohlen, möchte aber mal wissen, was man da (außer fahren) noch machen kann. Gibt es zum Beispiel eine freie Fahrt?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:56 von luble2

2 Antworten

nein eine freie fahrt gibts da nicht aber minigames wo du deine fahrer aus den auto schlöeudern kannst das game ist der hamma ich würds mir holen hab ich auch gemacht

Antwort #1, 27. März 2009 um 11:23 von User_389387

Und Derby gieb's ja auch noch ;D

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:08 von xafiat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires 4, Everwild und Grounded und vieles mehr angekündigt

Xbox-Messe X019 | Age of Empires 4, Everwild und Grounded und vieles mehr angekündigt

Live aus London, hieß es heute seitens Microsoft. Auf der Xbox-Messe X01 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)
* Werbung