Direkt X schlechter als OpenGL (Euro Truck Simulator)

Wenn ich OpenGL habe rückelt es manchmal und wenn ich auf DirektX umstelle stockt es noch viel mehr. Kann mir wemand helfen?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 08:35 von A-340

2 Antworten

also mit direkt X habe ich keine problemme
vieleich liegt das an deiner grafigkarte

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:25 von Raser007

kann sein ich habe eine NVIDIA Grafikkarte und habe GEFORCE 6 eingestellt.

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:41 von A-340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* Werbung